google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ??

king schrieb:
mhhhh..... selbst in der letzten ct ausgabe steht ein artikel über die mac version von Goole Earth.... ich denke so illegal wird das doch ned sein. was will google machen ?? mich anklagen weil ich ne kostenlose software benutze (teste)??

Die Software ist nicht freigegeben und somit illegal. Es geht nicht darum das google Dich anklagen will. Es geht darum, dass hier auf macuser.de keine Links zu illegaler Software weitergegeben werden. Lies Dir doch mal die Forumsregeln durch....
 
im neuen öamtc-clubmagazin (ösi-adac *g*) ist ein powerbook drinnen, wo groß google earth drauf läuft ... als werbung für navigations-systeme ... die setzen sich schön in die nesseln ;-)
 
Wieso ist der Thread ueberhaupt noch offen. Es gibt doch schon genug Threads zu dem Thema. :rolleyes:

Ich bin fuer's Boempfen! *handheb* :D
 
SirSalomon schrieb:
Das würde vielen gut zu Gesichte stehen ;)

Aber noch wichtiger als das Lesen ist das Verstehen und im Kopf behalten....;)
 
Hotze schrieb:
Die Software ist nicht freigegeben und somit illegal. Es geht nicht darum das google Dich anklagen will. Es geht darum, dass hier auf macuser.de keine Links zu illegaler Software weitergegeben werden. Lies Dir doch mal die Forumsregeln durch....

Naja, die Software an sich ist ja nicht illegal - sondern wohl nur der "Besitz" der geleakten Version...
 
Hotze schrieb:
Es geht darum, dass hier auf macuser.de keine Links zu illegaler Software weitergegeben werden. Lies Dir doch mal die Forumsregeln durch....



hab ich irgendwelche illegalen links gepostet?? hab ich da was verpasst?


das war nur meine meinung mehr ned
 
Bis jetzt wurden in diesem Thread die Regeln imho nicht verletzt (bzw. nur für wenige Sekunden ;)).
King: Denke, das war ein Mistverständnis :)
 
king schrieb:
hab ich irgendwelche illegalen links gepostet?? hab ich da was verpasst?


Was wollt ihr imn übrigen von mir?? das war nur meine meinung mehr ned

Hat auch niemand hier behauptet....es war nur die Antwort auf Deine Meinung....
 
bömpfmactobi schrieb:
Bis jetzt wurden in diesem Thread die Regeln imho nicht verletzt (bzw. nur für wenige Sekunden ;)).
King: Denke, das war ein Mistverständnis :)



danke danke fand nur komisch das sich alle über meinen post künstlich aufgeregt haben
 
nach ausgiebiger aufklärungsarbeit und einem durchstampfen des kategorischen imperatives ist es wohl an der zeit die diskussion unter berufung auf den gesunden menschenverstand einzustellen.

mad props an alle beteiligten
later !
 
interessanter Link ;)
 
... nun ist es also "amtlich", gleich mal saug...
 
... und es funktioniert :p
 
nun denn, es ist vollbracht.
nurse15x19.gif


Danke fürs geduldige Warten (oder anderweitige Schlaumachen ;))
 
versteh zwar nicht warum die da schreibn 400MB Harddisk wenn das Progi nur 12 oder so hat...
 
da sammelt sich einiges an cache-Daten an, die Dir dann auch ermöglichen, ohne Netzverbindung schon besuchte Orte anzusehen.
 
Zurück
Oben Unten