Google Earth für Mac ist offiziell draussen!

Ich frage mich, wo ich die Städtenamen einstellen kann. Ich will, dass die eher auftauchen – meist sehe ich erst viele Sttraßennamen bevor ich die Städtenamen finde – wenn überhaupt …
 
Läuft wie Hulle!
Leider ist das Kartenmaterial in D noch nicht so prickelnd (wenn man nicht gerade in Berlin wohnt).
 
admartinator schrieb:
Läuft wie Hulle!
Leider ist das Kartenmaterial in D noch nicht so prickelnd (wenn man nicht gerade in Berlin wohnt).

Och mein Haus ist aber drin, na ja wenn man am Nabel der Welt wohnt ist das ja auch nicht verwunderlich... :D :D
 
ich verstehe nicht, warum ihr alle google earth benutzt:
es gibt nämlich die site https://zoom.earth, bei der man das kartenmaterial von google und msn benutzten kann. die schnelligkeit ist auch ok.
mir gefällt's, da ich so ein programm weniger auf der platte habe...:)
 
Google Earth hat schon ein paar Vorteile: 3D-Landschaft, Gebäude (nur sehr selten) und ausserdem kann man Orte markieren und so schnell wiederfinden. Bei mir ist es ausserdem schneller und der Kartenausschnitt ist grösser :)
 
Warum wir Google Earth benutzen und nicht Flashearth?
Einfach, weil man bei Google fliegen kann, bei Flash nicht.
 
könnt ihr mir helfen, wie ich google earth mit 10.3 laufen lassen kann?
 
strombolie schrieb:
könnt ihr mir helfen, wie ich google earth mit 10.3 laufen lassen kann?
- unter 1o.3 läuft’s einfach nicht.
Vielleicht solltest Du 1o.4 aufspielen?
 
Mirzel schrieb:
- unter 1o.3 läuft’s einfach nicht.
Vielleicht solltest Du 1o.4 aufspielen?

das möchte ich vermeiden, damit laufen unsere quark versionen nicht mehr! gibt es keine andere möglichkeit?
 
Verdammt harte Entscheidung, nich?
 
wie kann ich häuser und stellen marken, und auf klick wird dort hingehüpft?
 
Also, abgesehen davon, dass ich 10.3 laufen habe und in flashearth meine Gegend mehr als unscharf ist, ist es mit etwas schleierhaft, wofür man dieses Programm konstruktiv einsetzen kann...

:cool:
 
it rockz...
 
Na super natürlich wieder nur ab 10.4. :(
 
macracer schrieb:
...ist es mit etwas schleierhaft, wofür man dieses Programm konstruktiv einsetzen kann...

:cool:

Spaßbremse! ;)
 
strombolie: Wieso läuft Quark nicht unter 10.4???
 
Na super, für's US-Militär heißt Eisenhüttenstadt immer noch Stalinstadt... Die können ja keinen Krieg mehr gewinnen, wenn die sich alle ihre Informationen so dilletantisch beschaffen! (Anm.: den neuen Namen führt die Stadt seit 1961) :D
 
tja google local war gestern jetzt kommt google earth!
schreibt doch ma wie so ist
ist es das selbe design wie bei ms dose?
 
Zurück
Oben Unten