Google Earth für Mac ist offiziell draussen!

Hallo allerseits,

hier läuft es tadellos. Schade nur, daß es keine Binary ist, sondern nur für PowerPC geschrieben wurde. Naja, Rosetta wird das hoffentlich ausgleichen können.

So long,
p e p p e r m a n
 
dasich schrieb:
Darf ich mal smart anfragen, wozu dieses programm gut ist?

Danke dasich

die erde über sateliten beobachten, ist schon fett! läuft aber erst ab 10.4
 
Es ist keine Final !
Es ist nun lediglich eine offizielle Beta.
Vor einem Monat erschien ja die erste Beta im internet - die war aber inoffiziell (also nicht über die Google-Page zu beziehen).

http://earth.google.com/downloads.html
^da steht eindeutig BETA ;)

Aber trotzdem schön zu merken, dass sich endlich was tut.
 
Timosaurier schrieb:
Es ist keine Final !

Hat ja auch keiner behauptet. ;)

Timosaurier schrieb:
da steht eindeutig BETA ;)

Jetzt vielleicht, vorhin war da noch eine andere Seite, und da
stand es noch nicht dabei. Dswegen meine Anmerkung mit
der About-Box.

;)
 
Schönes Ding...
 
Jaa endlich!!! Wie lange hab ich darauf gewartet!! Seit ich im November zu Apple geswitcht bin hab ich es vermisst! Jetzt ist es draußen!! Geil! Party! :D :D :D
 
Hmm... wow!
Hab das Programm noch nie bis jetzt gesehen und find
die Detailgenauigkeit in New York (z.B.) extrem genial!

Bremen ist dagegen eher mau ;)
 
Geil ich sehe mein Haus das erste Mal via Satelit von oben, im Fr´hain ( ;) @sikomat)
 
das is ja crazy! ich liebe es....und es läuft so flüssig, kann ich es schärfer stellen?

würde nur gerne wissen wie ich statt den ganzen US-daten europäische Hotels, Restaurants etc... in den listen haben kann?
 
Das ist in dem Trubel um die Intel-Dinger untergegangen. Bei mir gehts; wenigstens eine richtig gute Nachricht heute...

Dirk.
 
peppermint schrieb:
das is ja crazy! ich liebe es....und es läuft so flüssig, kann ich es schärfer stellen?

würde nur gerne wissen wie ich statt den ganzen US-daten europäische Hotels, Restaurants etc... in den listen haben kann?

Das liegt, denke ich, alles an der deutlich schlechteren Abdeckung
aller Länder außer den USA.. ;)
 
Die Satelitenbilder zumindest für Potsdam sind von 2003...
 
csb schrieb:
Geil ich sehe mein Haus das erste Mal via Satelit von oben, im Fr´hain ( ;) @sikomat)

Hab unser auch bereits "markiert", ebenso meinen Geburtsort. :p
 
Läuft echt wunderbar. In Europa sind halt nur ein paar Flecken scharf (Bei mir z.B. :) - sehe den Zebrastreifen vor meinem Haus super aufgelöst)
 
Leider geht wie in der leaked Beta der Vollbidmodus nicht, ist jetzt ausgegraut, bei Euch auch?
 
....naja, auch nichts neues....da sowieso schon jeder die "böse" version hatte, konnte google die version ja auch selber online stellen :D
 
in2itiv schrieb:
....naja, auch nichts neues....da sowieso schon jeder die "böse" version hatte, konnte google die version ja auch selber online stellen :D

Es ist ein "Nachfolger". Immerhin wurde die Grösse um 10 Mbyte verringert.

:)
 
Die Jungs von Google haben bestimmt gestern hier in der Galerie gesehen, daß ich gemeckert hab… :p

Wurde aber auch Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten