Google Earth: Flug als Video aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von basch, 13.04.2006.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Google-Earth einen kleinen Flugplan zusammengestellt, also eine Reihenfolge in der das Programm mir bestimmte Orte anzeigt mit eine Flugsequenz dazwischen. Jetzt würde ich die gerne aufnehmen um als Video zu verwenden. Hat einer eine Idee ob das mit Google-Earth irgendwie geht oder ob es Tools gibt die das können???

    Grüße
    Basch
     
  2. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    oder vielleicht gibt es ein einfaches tool um den bildschirm abzufilmen??
     
  3. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    MacCapture wäre eines. Einfach mal googlen.
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    SnapzProX ist auch SEHR gut, allerdings kostet es was. Wenn es aber einmalig ist hält die Demo auch hin.
     
  5. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    snapzprox hat wunderbar funktioniert! vielen dank!! ich finde die bedienung des programmes zwar mehr als gewöhnungsbedürftig aber es liefert wunderbare ergebnisse!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen