Google Earth Animation in Keynote einbinden

C

christian2103

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss eine "Keynote" halten.
Da es um ein Bebauungsgebiet geht würde ich das gerne mit Google Earth zeigen. ---> Ich möchte ein kurzes Video haben, wo man in das Gebiet quasie "reinfliegt".
Weiß jemand von Euch, wie man so eine Animation hinbekommt und diese dann in Keynote einbindet?
Vielen Dank

mfg
Christian

P.S. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum getroffen haben.
 
...um animationen aus GE herauszuziehen brauchst du meines wissens nach die kostenpflichtige "pro"-lizenz
 
Das Forum ist richtig, aber ich hätte es evtl. in Office-Software gestellt. Bei 3D und CAD bist damit nicht ganz richtig.

Ne Lösung hab ich dir grad nicht parat, evtl. kann man ein Quicktime Movie draus machen und das kannst dann ohne Probs einbauen.
 
Also die Pro- Version kann man 7 Tage kostenlos testen.
Seid ihr auch sicher, dass man das damit machen kann?
 
Ich würde die Animation in GE ausführen lassen und dann den Bildschirm währenddessen "filmen" (es gibt Tools dafür auf MacUpdate oder Versiontracker). Dann kannst du das wie schon erwähnt einfach in Keynote einfügen.
 
das Programm heißt iShowU .... damit kann du den Bildschirm filmen und dann das movie einfach in keynote einbaun ! ist Freeware !
 
PowerBookGrafik schrieb:
Stimmt nicht!
Damit die Aufnahmen brauchbar sind (ohne Schriftzug im Bild) werden 16,05€ fällig.

Gibt's wirklich kostenlose Alternativen zu iShowU?
 
die Google Earth animation mit Ambrosia SnapzProX2 abfilmen -> http://www.ambrosiasw.com/ ich weiß inwiefern man auch ohne Sharewaregebühr filmen kann.
 
Zurück
Oben Unten