Google Earth 4 Beta - Universal

hilfe! ich hab nun auch die v4 auf meinem ppc g4 und es geht kaum noch was. es ist nur noch schlimm. ruckelt und hakt wo es nur geht :(

ich brauch eunbedingt einen link zur guten alten stabilen v3. ich find einfach keinen :(

grüße

robb
 
könntest du von mir haben!
bei mir funktioniert auch keine andere version...:rolleyes:
 
komisch....bis gester funzte gEARTH bei mir noch einwandfrei, doch von jetzt an, kurz nach dem ende des initialisierens (also bevor der globus erscheint) stürzt das programm ab. auch ein re-installieren brachte bisher keine besserung :( :(

gruss
eldar
 
Hi,
wollte den Thread nochmal anwerfen. Hab mir (nach denselben Problemen wie hier teilweise beschrieben) die neue Beta Version 2414 runtergeladen. Läuft zumindest bei mir erheblich flüssiger und die Programmierer haben es endlich hinbekommen, dass ich die Sreenshots wieder per mail versenden kann. In den Mail-Dialog haben sie 2 zusätzliche Optionen eingefügt - lasst Euch überraschen :)
-Olli
 
Zurück
Oben Unten