Google Earth 4 Beta - Universal

gentux

gentux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
73
Das war gestern...
 
Hallo,

habe Google Earth gestern auch gleich mal angetestet, die Oberfläche finde ich jetzt angenehmer...
Allerdings macht mein Mini Core Duo einen Höllenlärm, wenn man in Google Earth ein bisschen rumspielt, echt unangenehm, kaum Auslastung, trotzdem bläst der kleine, wie ein Weltmeister...

Kann das vielleicht jemand bestätigen?
 
... und das Versenden per mail klappt nicht :-(

-Olli
 
thx 4 the info.. :)
 
also mein MB bleibt mucks mäuschen still !!! da tut sich gar nichts wegen der lautstärke !!
 
Klappt bei Euch die Druckfunktion?

-Olli
 
switcher1973 schrieb:
Klappt bei Euch die Druckfunktion?

-Olli

Nö, stürzt leider super ab...auch als PDF sichern geht nicht. Da heisst es warten...ist ja auch nur ne Beta. :hamma:


pp.
 
pixelpunk schrieb:
Nö, stürzt leider super ab...auch als PDF sichern geht nicht. Da heisst es warten...ist ja auch nur ne Beta. :hamma:


pp.
Genau, PDF geht auch nicht. Naja abwarten und nen kühles Helles trinken *g*
-Olli
 
Die kam doch gestern schon raus. Das neue Kartenmaterial ist super, endlich ist auch mein Haus mit unserem Pool deutlich erkennbar. ;)
Nur dass die Email-Funktion (noch) nicht geht stört mich, aber das änert sich ja hoffentlich bald. ;)
 
Ähem kurze Zwischenfrage: wie kann ich anhand von Koordinaten suchen? Bekomme ne Fehlermeldung
 
switcher1973 schrieb:
Ähem kurze Zwischenfrage: wie kann ich anhand von Koordinaten suchen? Bekomme ne Fehlermeldung

Da hatte ich anfangs auch starke Probleme. Ich gehe immer auf Wikipedia.de und zu jedem Ort gibt es oben rechts Koordinaten. Die kann man einfach kopieren.

zB: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmidtburg

49° 50' 46" N 7° 23' 27" E <- rein damit!

Ich glaube in Google Earth gibt es jedoch drei unterschiedliche Schreibweisen.
 
Die einfachste Schreibweise ist:

51 29 00 N, 00 00 00 E (Greenwich)
 
Ach gestern kam erst die Universal Binary Version raus? Hab mich schon gewundert, warum es nicht starten wollte. Danke für die News... :)
 
Ist das bei euch auch so langsam? Auf meinem DC 2,0 mit 1,5GB Ram ist das Ruckeln fast unerträglich.
 
nö, läuft super flüssig auf meinem intel 2ghz dc mit einem gig ram
 
hier auf ppc auch deutlich langsamer und mit ruckeln als bei der vorgänger version

hät ich doch die alte version behalten..
 
Trey schrieb:
Ist das bei euch auch so langsam? Auf meinem DC 2,0 mit 1,5GB Ram ist das Ruckeln fast unerträglich.

bei mir ruckelts auch gewaltig. 1,8 dual/2 GB RAM.
warten wir auf ein update... :rolleyes:
 
Also bei mir läuft es einigermaßen flüssig, nur das das lahme 1000er DSL den Datenfluss etwas ausbremst.
 
Zurück
Oben Unten