Google Drive donwload zip Datei oder unzippen- nichts geht davon

M

marco005

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
520
Reaktionspunkte
11
Hallo Leute,

mein Problem ist, ich habe einige größere zip files auf meinem Google Drive. Nur ich kann die weder öffnen , noch lesen, noch downloaden, noch syncen......was eine scheiße....kann die auch nicht in google drive öffnen oder lesen.
Das habe ich bisher versucht:

google drive- share link kopieren, im neuen incognito chrome fenster öffnen= kein download
google sync auf meinem mac installiert, doch die zip files werden nicht gesynct....
google chrome extension- zip extractor installiert= ohne Erfolg unzippen dauert unendlich....(wird nicht geöffnet) siehe screenshot

Ich frage mich wofür ich diesen Mist eigentlich nutze?
Habe zip Dateien aber kann diese nicht nutzen, kann ja wohl nicht sein oder?

Hat jemand einen Tipp wie ich die downloaden auf meinen mac, oder in google drive öffnen kann ?

screenshot chrome zip extractor

Bitte gesund bleiben
marco005
 

Anhänge

  • kein -unzip.png
    kein -unzip.png
    60,1 KB · Aufrufe: 97
Chrome soll in den neuesten Ausgaben etliche Downloads nicht mehr ausführen, allerdings, soweit ich las, von http-Sites. Aber, wenn Du den verwendet hast, versuch es zuerst mal mit einem anderen Browser.
 
Zurück
Oben Unten