Google.de "geklaut"

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
Was passiert da grad seltsames auf google.de?



quelle: http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1828&Itemid=139




wie sowas passieren kann scheck ich echt net?
also entweder bei deni arbeiten die größten flaschen wo gibt :D oder aber bei google hat wer verpennt(man muss doch alle jahre neu anmelden/verlängern oder?)
ansonsten....irgendwiewitzig :d

Verdammte Hacke, keine Full-Quotes, das habe ich hier schon tausendmal geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morjen ;)

Schön, dass ich hier die ersten Infos finde, wundere mich nämlich auch schon. Und finde erstaunlicherweise nirgendwo sonst etwas…
 
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…
 
BEASTIEPENDENT schrieb:
Morjen ;)

Schön, dass ich hier die ersten Infos finde, wundere mich nämlich auch schon. Und finde erstaunlicherweise nirgendwo sonst etwas…

bin über google.co.uk an die deutsche newsseite gekommen und hab da halt nach google gesucht ;)
da gabs aber auch erst den einen newsbeitrag ;)


hab mich da vorhin auch shcon sehr gewundert :d vorallem weil die herrn windows user meinten bei ihnen ging alles....dacht schon es liegt an safari :d
 
liquid schrieb:
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…



geht wieder bei mir jetzt auch,da haben die jungs von google wohl wem feuer unterm arsch gemacht :D

naja 2 stunden off waren se ja :D
 
liquid schrieb:
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…
dann wart mal ab bis sich dein dns aktualisiert.

schaut doch selbst bei denic nach wem gerade google.de gehört ;)
dem mario aus wiesbaden.

handynummer steht da auch. ihr könnt ja mal anrufen und glückwünsche ausrichten :D
 
Ich nutze zu diversen Tages- und Nachtzeiten Google und hatte dieses Problem nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich über die Safari-Suchleiste auf den Dienst zugreife?
 
Uncle Ho schrieb:
Ich nutze zu diversen Tages- und Nachtzeiten Google und hatte dieses Problem nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich über die Safari-Suchleiste auf den Dienst zugreife?
nein liegt es nicht.
dem mario gehört google.de ja auch erst seit 2 stunden :D
wart ab bis dein dns aktualisiert. dann weisste bescheid.
 
lol, hab gerade einen whois gemacht – stimmt!
Heissa, da werden Köpfe rollen... :faint:

Edit 1:51 Uhr: Google.de ist wieder google - bei der Denic steht allerdings immernoch Herr M..
 
@Difool
2:18 Uhr Chemnitz

„Traceroute“ wurde gestartet…

traceroute to web1.goneo.de (82.100.220.170), 64 hops max, 40 byte packets
1 localhost (keinmenschbrauchtmeinerouterip :D ) 8.102 ms 8.249 ms 1.528 ms
2 daswillauchkeinerwissen (88.72.48.1) 12.144 ms 14.753 ms 12.807 ms
3 lpz-145-254-8-97.arcor-ip.net (145.254.8.97) 21.011 ms 12.510 ms 12.038 ms
4 ffm-145-254-16-38.arcor-ip.net (145.254.16.38) 22.934 ms 22.095 ms 20.702 ms
5 decix2.tng.de (80.81.192.83) 23.382 ms 20.938 ms 21.168 ms
6 tng-gw.mk-netzdienste.de (213.172.98.69) 25.833 ms 20.960 ms 21.163 ms
7 ge0-3.sw1.goneo.de (85.220.143.10) 26.007 ms 22.150 ms 22.127 ms
8 * * *
9 * * *
10 * * *
11 * * *

Da is google.de wieder Goneo... strange das ganze ;)

Langsamer Arcor DNS...
 
Zuletzt bearbeitet:
02:52 Bei mir ist google goneo :D:D

fett geil - warum hatte ich die idee nicht?
 
das ist ja eine harte geschichte. sowas darf doch einem so großen konzern wie google eigentlich nicht passieren..
 
3:15 Uhr MEZ und Google.de ist immer noch weg. :eek: Sollte das ein beabsichtigtes Domainjacking sein, dürfte das der Wiesbadener Goneo GmbH den Kopf kosten.
 
MahatmaGlück schrieb:
bei mir ist alles normal ... :noplan:

Google ist aber de facto schon seit Stunden weg (kann man ja abfragen). Wenn es trotzdem angezeigt wird, liegt es am Browser-Cache, DNS etc.
 
Blomquist schrieb:
Google ist aber de facto schon seit Stunden weg (kann man ja abfragen). Wenn es trotzdem angezeigt wird, liegt es am Browser-Cache, DNS etc.
kapier ich nicht... ich kann ja auch suchen und bekomme ergebnisse angezeigt.
 
Safari ruft Google.com mit zusätzlichem Parameter für deutsche Ergebnisse auf,
daher bekommt man darüber von Google.de nichts mit.
 
Harte Sache das ganze, wundert mich, dass das nicht noch mehr wellen geschlagen hat
 
Zurück
Oben Unten