Google.de "geklaut"

MahatmaGlück schrieb:
kapier ich nicht... ich kann ja auch suchen und bekomme ergebnisse angezeigt.


versteh ich auch nicht besonders..

aber google.. sieht schon etwas anders aus :rolleyes:
 
hää? ich hab meine caches geleert und stoße trotzdem auf die allzeit bekannte google.de seite mit vollem funktionsumfang :)
 
Bei mir hier goneo.

EDIT (7:08) Jetzt ist's (nach Strg+F5 im Firefox/Win) wieder Google
 
Mit Safari/Firebird ist bei mir Google Google.
 
Eine Domainprüfung von google.de ergibt folgendes :kopfkratz:

attachment.php


Hat da jemand über Nacht einen Haufen Kohle verdient?

Edit: Bei changed ist der 27.10.2004 eingetragen?

 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 247
....viel zu krass.
 
aber mal ehrlich, das ist doch ein problemm wo man keine sekunde
seines lebens für investieren sollte… es ist ja nicht euer domain…
 
Jack_Pot schrieb:
aber mal ehrlich, das ist doch ein problemm wo man keine sekunde
seines lebens für investieren sollte… es ist ja nicht euer domain…

Beißt sich hier nicht grade der Hund selber in den Schwanz? ;)
 
Also wenn mal jemand eine ganze Armada von Anwälten und dunklen Gestalten sehen möchte, der sollte zu dem Typen fahren. Diese Horde von Anwälten kann man sogar aus dem Weltall sehen. :hehehe:

Da hat jemand seine 15 Minuten Ruhm und Ehre und dann keinen Spaß mehr.
 
Hotze: Die dicken Geldkoffer nicht zu vergessen :hehehe:
 
Geldkoffer bekommt er ganz sicher nicht. Einen Koffer voller Unterlassungserklärungen bekommt er aber sicher. Google ist der größte Medienkonzern der Welt, die brauchen keine Geldkoffer...
 
Naja, vielleicht haben sie einfach vergessen, die Domain zu verlängern. Wenn es so ist, hat der nette Herr aus Wiesbaden jetzt wohl etwas mehr Geld auf dem Konto.
 
naja, das würde warscheinlich bei nem häckversuch passieren....aber mal im ernst, wie soll das gehn?
Wenn google verschläft und die Verlängerung einfach vergesse hat....Dann hilft wohl auch der beste Anwalt nichts...., oder doch :kopfkratz:
:hehehe:
 
Naja, wenn sie es verschlafen haben, könnten sie wegen dem geschützten Namen wohl vor Gericht gehen. Da zahlen die lieber eine Abfindung...

Wer weiß, wer weiß. Alles eine riesen Verschwörung.
 
Google ist eine Marke und der neue Besitzer hat keine Nutzungsrechte an der Marke google.de. Glaube kaum das er Geld bekommt. Eher ziemlich viel Stress und keinen freundlichen Besuch.
 
Zurück
Oben Unten