Google.de "geklaut"

4Lix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.645
Was passiert da grad seltsames auf google.de?



quelle: http://www.barebonecenter.org/index.php?option=com_content&task=view&id=1828&Itemid=139




wie sowas passieren kann scheck ich echt net?
also entweder bei deni arbeiten die größten flaschen wo gibt :D oder aber bei google hat wer verpennt(man muss doch alle jahre neu anmelden/verlängern oder?)
ansonsten....irgendwiewitzig :d

Verdammte Hacke, keine Full-Quotes, das habe ich hier schon tausendmal geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BEASTIEPENDENT

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
2.061
Morjen ;)

Schön, dass ich hier die ersten Infos finde, wundere mich nämlich auch schon. Und finde erstaunlicherweise nirgendwo sonst etwas…
 

liquid

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.165
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…
 

4Lix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.645
BEASTIEPENDENT schrieb:
Morjen ;)

Schön, dass ich hier die ersten Infos finde, wundere mich nämlich auch schon. Und finde erstaunlicherweise nirgendwo sonst etwas…
bin über google.co.uk an die deutsche newsseite gekommen und hab da halt nach google gesucht ;)
da gabs aber auch erst den einen newsbeitrag ;)


hab mich da vorhin auch shcon sehr gewundert :d vorallem weil die herrn windows user meinten bei ihnen ging alles....dacht schon es liegt an safari :d
 

4Lix

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
3.645
liquid schrieb:
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…


geht wieder bei mir jetzt auch,da haben die jungs von google wohl wem feuer unterm arsch gemacht :D

naja 2 stunden off waren se ja :D
 

Cadel

MacUser Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
liquid schrieb:
… also bei mir passiert da nix mit Weiterleitung. :kopfkratz:
Ich lande wie eh und je auf der google Seite mit
dem allseits bekannten Layout.

Greetz,…
dann wart mal ab bis sich dein dns aktualisiert.

schaut doch selbst bei denic nach wem gerade google.de gehört ;)
dem mario aus wiesbaden.

handynummer steht da auch. ihr könnt ja mal anrufen und glückwünsche ausrichten :D
 

Uncle Ho

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
2.231
Ich nutze zu diversen Tages- und Nachtzeiten Google und hatte dieses Problem nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich über die Safari-Suchleiste auf den Dienst zugreife?
 

Cadel

MacUser Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Uncle Ho schrieb:
Ich nutze zu diversen Tages- und Nachtzeiten Google und hatte dieses Problem nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich über die Safari-Suchleiste auf den Dienst zugreife?
nein liegt es nicht.
dem mario gehört google.de ja auch erst seit 2 stunden :D
wart ab bis dein dns aktualisiert. dann weisste bescheid.
 

Difool

Frontend Admin
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
11.268
lol, hab gerade einen whois gemacht – stimmt!
Heissa, da werden Köpfe rollen... :faint:

Edit 1:51 Uhr: Google.de ist wieder google - bei der Denic steht allerdings immernoch Herr M..
 

Rince77

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
579
@Difool
2:18 Uhr Chemnitz

„Traceroute“ wurde gestartet…

traceroute to web1.goneo.de (82.100.220.170), 64 hops max, 40 byte packets
1 localhost (keinmenschbrauchtmeinerouterip :D ) 8.102 ms 8.249 ms 1.528 ms
2 daswillauchkeinerwissen (88.72.48.1) 12.144 ms 14.753 ms 12.807 ms
3 lpz-145-254-8-97.arcor-ip.net (145.254.8.97) 21.011 ms 12.510 ms 12.038 ms
4 ffm-145-254-16-38.arcor-ip.net (145.254.16.38) 22.934 ms 22.095 ms 20.702 ms
5 decix2.tng.de (80.81.192.83) 23.382 ms 20.938 ms 21.168 ms
6 tng-gw.mk-netzdienste.de (213.172.98.69) 25.833 ms 20.960 ms 21.163 ms
7 ge0-3.sw1.goneo.de (85.220.143.10) 26.007 ms 22.150 ms 22.127 ms
8 * * *
9 * * *
10 * * *
11 * * *

Da is google.de wieder Goneo... strange das ganze ;)

Langsamer Arcor DNS...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Badener

02:52 Bei mir ist google goneo :D:D

fett geil - warum hatte ich die idee nicht?
 

Larzon

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
8.051
das ist ja eine harte geschichte. sowas darf doch einem so großen konzern wie google eigentlich nicht passieren..
 

Altair

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
2.527
3:15 Uhr MEZ und Google.de ist immer noch weg. :eek: Sollte das ein beabsichtigtes Domainjacking sein, dürfte das der Wiesbadener Goneo GmbH den Kopf kosten.
 

Altair

Mitglied
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
2.527
MahatmaGlück schrieb:
bei mir ist alles normal ... :noplan:
Google ist aber de facto schon seit Stunden weg (kann man ja abfragen). Wenn es trotzdem angezeigt wird, liegt es am Browser-Cache, DNS etc.
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
Blomquist schrieb:
Google ist aber de facto schon seit Stunden weg (kann man ja abfragen). Wenn es trotzdem angezeigt wird, liegt es am Browser-Cache, DNS etc.
kapier ich nicht... ich kann ja auch suchen und bekomme ergebnisse angezeigt.
 

scope

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
4.115
Safari ruft Google.com mit zusätzlichem Parameter für deutsche Ergebnisse auf,
daher bekommt man darüber von Google.de nichts mit.
 

Macverehrer

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
2.153
Harte Sache das ganze, wundert mich, dass das nicht noch mehr wellen geschlagen hat