google.de down?

Ich grenze für PelusoHamburgo genauer ein: 1&1 - Hamburg - Rotherbaum - google ist erreichbar, sogar gefühlt schneller als sonst :D
 
Eine dringende Eilmeldung:

Die Weltgrößte Suchmaschine Google ist für viele Menschen nicht mehr erreichbar. Die Zahl der Betroffenen steigt. Die Notrufzentralen kommen dem Ansturm nicht mehr hinterher.

Panik bricht aus und viele Bewohner stürmen in Läden um sich für den Notzustand abzusichern. Es kommt zu Meutereien der Telekommunikationszentralen. Die Polizei und Feuerwehr können die Meute nicht mehr zurückhalten. Der Notzustand wird ausgerufen...
 
Mit dem iPhone über T-Mobile geht google nicht. Über Gelsennet schon. Sehr merkwürdig
 
Manno. Da sieht man mal wieder wie abhängig die Menschheit von Google ist. Zeigt doch sehr schön, dass so ein extremes Monopol net wirklich gesund sein kann...


:cool: Da wo Du Recht hast..., hast Du Recht; das mit dem Weltmonopol,
net?:cool:
 
also ein Routingproblem :)
 
Ostfriesland Google weg

Mönchengladbach,

Google scheint sogar schneller als sonst :D

:moin:
Solltest Du da Kapazitäten abziehen?;)

Hier in Ostfriesland fällt Google seit 3 Tagen häufig zwischen 15 und 18.oo Uhr aus. Dann wieder zwischen 19.oo bis 21.00.
Teilweise ist auch der Mail Server betroffen.

Alle anderen Seiten funktionieren. Sogar ein längerer Download in dieser Zeit war möglich.
TELEKOM DSL
1&1 Mailserver
Wer daran schuld ist, der kriegt diesen:hamma:
 
Moin,

hier geht auch nichts

- iMac (T-Com DSL)
- iPhone (T-Mobile EDGE)

Gibts schon irgendwas offizielles zu dem Ausfall?
 
Hallo,

Google geht auch hier in Aichwald bei Stuttgart nicht... Alle anderen seiten müssten gehen.... Und in Esslingen hier in der Nähe geht es wunderbar???? Komisch...

grüße Basti
 
stendal gehts auch nicht, mit der t-com

last.fm geht bei mir komischer weise auch nicht mehr, vorhind war sogar das ganze internet für ca.10 min. weg, außer icq ging.
 
es wird auch in Timbuktistan nicht gehen wenn man derzeit via Telekom ins Internet geht :(

Die Telekom hat einen Router oder DNS Ausfall! Geht man über andere Netze ist alles kein Problem!
 
ich glaube es ist wichtiger welcher provider als der ort... aber beides kann ja posten als info;-)

und google.de/com

gtalk/jabber

immernoch down

t-home, mannheim/heidelberg
 
Will jemand "Google- Ausfall- Nr 1/2008: Ich war dabei!"- Aufkleber? :D
 
ja die Topologie von Netzen ist schwer zu verstehen :noplan:

geht denn google in Ost-Posemuckel noch? :p
 
es wird auch in Timbuktistan nicht gehen wenn man derzeit via Telekom ins Internet geht :(

Die Telekom hat einen Router oder DNS Ausfall! Geht man über andere Netze ist alles kein Problem!

der dns server ist es nicht! sonst würde die direkte ip adresse gehen, und das tut sie nicht!

es muss ein router problem sein... kein dns-server problem....!
 
Lampuikstan Down


äh Dörpen meine ich :D
 
Bei mir gehts, ich hab aber auch keine Telekom ;)


Aber das ist cool, habe nem Mädel erklärt, dass sie ihren Router mal neustarten soll xD


die hat gleich die Sicherungs rausgehauen... mit PC an... oh je...
 
Zurück
Oben Unten