google.de down?

Mönchengladbach, und keinerlei Probleme :D

Google scheint sogar schneller als sonst :D
 
google/out.

Hat wohl eher mit dem Provider zu tun, als mit dem Ort, oder? Also ich bin bei der Telekom und bei mir gehts nicht...

mfg

:cool: Jaja, die böseböse Telekom..., oder auch nicht. Wir können ja mal
durchfragen: Mit welchem provider geht`s? Wenn überhaupt... / !no se!
Ein Gruß aus dem Norden.:cool:
 
Google mit T-Online in Jena geht im Moment auch nicht.
 
Einige Bekannte, die nicht (mehr) T-Online Kunden sind, fragen gerade verzweifelt, ob bei mir Google geht :D

Sicher dass nur T- Online betroffen ist?

EDIT: Ah, ja Reseller, klar... Hat sich erledigt^
 
viele Internetseiten gehen nicht google, youtube usw.
 
Nürnberg, Arcor, WORX
 
1&1 - Hamburg - alles geht
 
Mönchengladbach, und keinerlei Probleme :D

Google scheint sogar schneller als sonst :D


Beneidenswertes Mönchengladbach! Und es geht sogar alles schneller...,
wirklich alles?- Das habt ihr uns zu verdanken, hier geht nichts mehr,
vielleicht war`s auch Herr Mehdorn...?:cool:
 
Kennt einer von euch die IP von google :hehehe:
 
http://64.233.183.147/

allerdings scheint es nichts mit der telekom zu tun zu haben - uni heidelberg mit eigenem backbone geht auch nicht....

wir haben hier auch eigenen dns und es geht nich - da hat sich eher nen node aufgehangen...
 
Bei mir geht Google auch nicht. Komme aus Neuss/NRW.
Ich glaube die Welt geht unter. ;)
 
Heidelberg, Telekom.

Google Tot. Youtube Tot. Nix geht.

Uah! Dabei warte ich doch auf eine wichtige google-mail! :eek:
 
tja, Google hat vergessen die Rechnung für die Domain zu bezahlen - da konnte ich nicht anders und habe die Domain registriert - sorry ist noch im Aufbau - ich beeile mich. :D
 
1&1 - Hamburg - alles geht



An FeliHamburg von PelusoHamburgo: Bei Euch geht es? Hier, im nörd-
lichen Hamburg, geht`s nicht; sind wir wieder die Bösen? Bin mal ge-
spannt, wann die Auflösung kommt...

Gruß von Hamburg nach Hamburg!:cool:
 
Bad Tölz, München...
Google tot!
 
Hier im Kreis Ahrweiler bei Bonn ist Google auch down.
 
tja, Google hat vergessen die Rechnung für die Domain zu bezahlen - da konnte ich nicht anders und habe die Domain registriert - sorry ist noch im Aufbau - ich beeile mich. :D

Na, dann aber hurry-up!!! Nicht, daß wir noch solange warten müßen;
ich denke, alles geht kaputt... -und DU bist Schuld, Admiral! Jaja...
:cool:
 
ich bin auch bei 1&1 und wie schon geschrieben läuft hier in München bei mir auch alles wie geschmiert, scheinbar sogar echt einen Tick schneller als sonst.
 
Ist der DNS der Telekom putt? Hier bei mir in München funktioniert es zumindest.
 
Manno. Da sieht man mal wieder wie abhängig die Menschheit von Google ist. Zeigt doch sehr schön, dass so ein extremes Monopol net wirklich gesund sein kann...
 
Zurück
Oben Unten