Google Chrome zeigt und speichert keine Passwörter mehr.

mhworx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hi !

Bin seit 12 Jahren problemlos Mac User und habe am Woende gewechselt auf ein neues MBP mit M1 und habe somit seitdem BigSur.
Alle gespeicherten PW sind allerdings in Chrome weg - in FF noch da.

Was ich geprüft habe:
  1. Import in Google Chrome: schlägt fehl. Es passiert einfach nix.
  2. Import auf FF: schlägt fehl. Sagt das es "fertig" ist, aber es passiert einfach nix.
  3. Deinstallieren Google Chrome. Wenn ich es entfernt habe ich neu installe ist alles dasselbe (alle Bookmarks wie vorher da)
  4. Application Support hat keinen Google Ordner ;) Und erst recht keinen Chrome.
Hat jemand einen Rat ?

Gruß Michael
 
Es sollten ja auch keine Passworte in "fremden" Browsern gespeichert werden, dafür gibt es Password-Manager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Probier es mit einem anderen Benutzer
 
Zurück
Oben Unten