Google Chrome zeigt und speichert keine Passwörter mehr.

mhworx

Registriert
Thread Starter
Registriert
01.03.2020
Beiträge
3
Hi !

Bin seit 12 Jahren problemlos Mac User und habe am Woende gewechselt auf ein neues MBP mit M1 und habe somit seitdem BigSur.
Alle gespeicherten PW sind allerdings in Chrome weg - in FF noch da.

Was ich geprüft habe:
  1. Import in Google Chrome: schlägt fehl. Es passiert einfach nix.
  2. Import auf FF: schlägt fehl. Sagt das es "fertig" ist, aber es passiert einfach nix.
  3. Deinstallieren Google Chrome. Wenn ich es entfernt habe ich neu installe ist alles dasselbe (alle Bookmarks wie vorher da)
  4. Application Support hat keinen Google Ordner ;) Und erst recht keinen Chrome.
Hat jemand einen Rat ?

Gruß Michael
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2019
Beiträge
1.847
Es sollten ja auch keine Passworte in "fremden" Browsern gespeichert werden, dafür gibt es Password-Manager.
 
Oben