Google Chrome welche Version für Mac g4 mit OS 10.5.8

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallihallo zusammen,
so nach einem kleinen Päuschen, ( Berufbedingt ) hatte ich nun mal Zeit Endlich wieder am mac zu Arbeiten.
Habe es auch Geschaft mit 10.5.8 Flash bei zu Steuern und auch TenFORFox ging ohne Nennenswerte Probleme, nur die im Forum angeben Links sind Leider Veraltet, aber Google Hilft auch die neuste Version von TFF 17 läuft auf dem alten Leo gut.

Nur ich Suche immer noch einen Google Chrome ich bin während meiner Suche durch Google auf folgende Website Gestoßen:

Dort findet man massenweise auch Ältere Software u.a. auch für Mac nur dort werden soviele Chrome Version angeboten ?? Nun geht nicht jede es muss eine für PPC Struktur sein. Das steht leider nicht immer dabei das ist oft Ärgerlich. Daher meine Frage an Euch hat Jemand Ahnung ob es noch einen Funktionsfähigen Chrome für PPC Struktur gibt und wenn ja wo kann man Ihn Herunterladen.
Oder gibt es wie bei Manchen Linux ( u.a. Mandriva ) da gibt es den Chromium weiß da jemand ob es einen solchen auch für Mac gibt ( ich muss zugeben ich habe noch nicht bisher geschaut fällt mir nur gerade während dem schreiben ein )

Würde mich Riesig freuen wenn mir jemand weiter Helfen könnte.

euer Seven
 
Anscheinend gibt es hier keine PPC-Version


Meines Wissens gibt oder gab es nie eine PPC-Version :confused:
 
Dann habe ich Pech, was anderes kann ich nicht sagen. Dann muss ich mit TenfourFOX und Safari Arbeiten, es wäre nur Schön gewesen mit Chrome aber okay....
 
Google Chrome kam erst auf den Markt als PPC-Rechner bereits abgesagt waren
 
okay damit kann man das dann vergessen Dennoch Herzlichen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten