Google Chrome Upgrade - "User Agent" weg, Chromecast weg

professortiki

professortiki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
55
Google Chrome wurde anscheinend geupdated (nicht von mir, sondern automatisch) und die Tools, wegen denen ich es hatte, sind weg. Man konnte Chrome nämlich auf dem Desktop mit entspechender Auswahl unter "User Agent" im iOS-Modus und einigen anderen Einstellungen laufen lassen und beispielwsweise damit am Desktop Instagram benutzen, inkl. Upload-Funktion. Jetzt ist der gesamte Menupunkt weg. Ich hab versucht, alte Versionen von Chrome zu installieren, aber die Version mit diesen speziellen Funktionen war nicht mehr zu finden. Desweiteren kann man mit Chrome jetzt keine Chromecast-Geräte mehr ansteuern. Hat jemand ne Idee, was da los ist, bzw. wie ich an die Chrome-Version mit den Funktionen komme?
 
Zurück
Oben Unten