Google Calendar und iCal

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von _julius, 26.04.2006.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    schon lange suche ich für mich eine Möglichkeit auch Kalenderdaten online einsehen zu können und mir kommt Googlecalendar sehr recht. Natürlich möchte ich als naturalborn macuser nen Schritt weitergehen und die Sachen mit iCal abgleichen. Geht das?
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    funktioniert das denn in beide richtungen? also auch bei googlecalendar die icalsachen automatisch erscheinen lassen
     
  4. Blain

    Blain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    06.07.2006
    Wie schauts denn jetzt nach dem Leopard Release aus ? Gibts da vielleicht jetzt ne Lösung von Apple ??

    Grüße Blain
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen