Google Bildersuche geht nicht mehr

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
61
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Google Bildersuche nicht mehr.

Wenn ich mir die Ergebnisse anzeigen lassen möchte, werden mir nur noch graue Felder angezeigt.

Bin zugegebenermaßen ratlos. :confused:

Der Themenautor
 
Da scheint was mit Deinem Internet nicht zu funktionieren, bzw. mit dem anzeigen der Bilder im Browser, bei mir luppt dat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2011-05-23-um-07.29.20.jpg
    Bildschirmfoto-2011-05-23-um-07.29.20.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 72
Hast bestimmt alle Bilder gelöscht ;)
 
Es funktioniert noch immer nicht.

Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Internet.

Hab auch keine Google Plugins oder ähnlichen Käse installiert.

Komisch. :(

Der Themenautor
 
Wie wärs erst mal zu sagen welchen Mac, welches OSX und welchen Browser du verwendest?
Ohne diese Angeben ist keinerlei Hilfe möglich.
 
MacBook Pro, 2.4GHz, 4 GB RAM, OS 10.6.7, Safari 5.0.5

Danke für den Hinweis.

Der Themenautor
 
Neustart schon gemacht?
Oder mal mit einem anderen Browser (z. B. Firefox) getestet?
 
… oder gibt es Unterschiede bei dir, wenn du die deutsche oder die US-Bildersuche wählst?
Oder was passiert nach Zurücksetzen von Safari (Safari > Safari zurücksetzen…)

PS: Muss deine Sig so aufdringlich sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat
… oder gibt es Unterschiede bei dir, wenn du die deutsche oder die US-Bildersuche wählst?
Oder was passiert nach Zurücksetzen von Safari (Safari > Safari zurücksetzen…)

PS: Muss deine Sig so aufdringlich sein?

Wie wechsel ich denn zur US-Bildersuche?
"Safari zurücksetzen" hat leider auch nichts gebracht.
Ja, die Signatur muss so aufdringlich sein.

Der Themenautor
 
Wie wechsel ich denn zur US-Bildersuche? …
… indem du zuerst "Google.com in English" auswählst und dann erst "Images".

Hat sich als Versuch aber mittlerweile erledigt, da die zuerst auf der Google-US-Site eingeführte neue Darstellung der Bildsuchergebnisse mittlerweile auch auf der DE-Site Einzug gehalten hat.
 
Zurück
Oben Unten