Google Bilder-(Suche), die Bilder lassen sich nicht mehr vergrößern

Bjmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen in die Runde...

Ich weiss mir derzeit keinen Rat mehr bei diesem Problem. Wenn ich mir bei Google Bildersuche mir die Bilder anzeigen lasse und durch den Maus-Klick das Bilder vergrößern will passiert nichts. Diese Problem trat ohne, dass ich Änderungen vorgenommen habe von heute auf morgen auf. Tante Google habe ich zu dem Problem schon gefragt und konnte mir leider auch keinen hilfreichen Rat geben. Cache und Verlauf sind geleert worden und jedes mal auch einen Neustart durchgeführt. Aktuelle Java Version ist installiert.

Meine Frage, hat das schon mal jemand von Euch erlebt oder kann mir einen hilfreichen Tipp geben? Derzeit weiß ich nicht mehr wo ich noch ansetzen könnte bei der Fehlersuche....
 
google wird bei alt-safaris sicher nicht nachbessern. :noplan:

welches system, welcher browser?
 
Hallo,
probier mal einen alternativen Browser.

Edit -> da muss Google wohl nachbessern: https://productforums.google.com/fo.../xUkEO_Tq1lo;context-place=forum/websearch-de
Hallo,
und danke schon mal für die Antwort. Ja in dem Google Forum ist das gleiche Problem beschrieben Safari 9.1.3 und OS X 10.9.5
Würde sich das Problem mit einem Update auf macOS High Sierra beheben? Hat da noch jemand Erfahrung aus dem Forum?

Vielen Dank schon mal für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten