Google aus Safari entfernen

Für die Nachwelt könnte man ruhig noch erwähnen wie es denn geklappt hat.
 
installieren und im ordner toolbars deinstallieren........

ihr seid gut, männer............;)
 
Wenn Du Google in der Symbolleiste ersetzen möchtest dann: Einstellungen > Allgemein > Standard-Suchmaschine
Bis <Allgemein> geht ok, den <Standard-Suchmaschine> als Menüpunkt sehe ich nicht - meine Frage:

Ich würde Google in Safari gerne in X ersetzen (X = beliebige Suchmaschine, kann wechseln), wie mache ich das? - Danke für die Antwort; sich bedanken geht unten links, bei "Meldung"?
 
Das geht z.B. mit Glims, einem kleinen Helferlein für Safari, da kannst du dann verschiedenste Suchmaschinen einstellen.

http://www.macupdate.com/find/mac/glims
Danke, aber ich würde das gerne direkt in Safari ändern, mit ein paar Mausklicks und der Eingabe der Suchmaschine X - wie mache ich das? (Das andere auf der Link-Seite klang, früh am Morgen bzw. späte Nacht, eher kompliziert, geht das nicht einfacher?)
 
Einfacher gehts nicht, in Safari kannst du nur die Standardsuchmaschine ändern, in die 3 voreingestellten, Google, Bing und Yahoo.
Mit Glims und auch sicherlich noch anderen Plugins, kannst du dann diverse Suchmaschinen nutzen und die auch einfach bereits bei der Suche auswählen oder auch eigene Suchmaschinen hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten