google analystics richtig einbauen

schau halt trotzdem mal rein, er sagt zwar er sucht, aber er hat schon.
 
nee bei mir zeigt er 0 besucher an
:(
 
Bei mir hat es fast zwei Tage gedauert
 
hat sich schon mal wer den js code angeschaut. Viel wert auf Lesbarkeit haben sie anscheinend nicht gelegt. Werde die Sache ausprobieren um zu sehen ob es sich auch auf Seiten mit geringen Zugiffszahlen auszahlt.

lg, joedelord
 
joedelord schrieb:
hat sich schon mal wer den js code angeschaut. Viel wert auf Lesbarkeit haben sie anscheinend nicht gelegt. Werde die Sache ausprobieren um zu sehen ob es sich auch auf Seiten mit geringen Zugiffszahlen auszahlt.

lg, joedelord

na ich hoffe mal schon

weil soviele hits hab ich auch nicht :eek:
 
im moment ists nicht so der renner. zumindest bei mir...
 
Filter ?

Google Analytics ist ja zeitweise unter dem enormen Ansturm komplett zusammengebrochen. Selbst die google.com Seite war teilweise nicht mehr ansprechbar.
Aber nun läuft es bei mir wie geschmiert. Ich habe das mit verschiedenen Accounts für verschiedene Kunden installiert, völlig problemlos. Das ist schon Klasse, wenn man bedenkt in welchen Preislagen sich professionelle Programme zur Auswertung (zb Funnel) so bewegen bzw. bewegt haben. Die können jetzt alle einpacken.

Wie ist das eigentlich mit meinen eigenen Zugriffen auf die Seiten, die würde ich ja nun gerne herausfiltern. Leider vergibt Hansenet mir immer dynamische IPs, so das der Filter bei google wohl nicht hilfreich wäre.
Was macht ihr diesbezüglich?

Ach so: bei mir geht die Berichterstattung nur im Netscape!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikul schrieb:
Google Analytics ist ja zeitweise unter dem enormen Ansturm komplett zusammengebrochen. Selbst die google.com Seite war teilweise nicht mehr ansprechbar.
Aber nun läuft es bei mir wie geschmiert. Ich habe das mit verschiedenen Accounts für verschiedene Kunden installiert, völlig problemlos. Das ist schon Klasse, wenn man bedenkt in welchen Preislagen sich professionelle Programme zur Auswertung (zb Funnel) so bewegen bzw. bewegt haben. Die können jetzt alle einpacken.

Wie ist das eigentlich mit meinen eigenen Zugriffen auf die Seiten, die würde ich ja nun gerne herausfiltern. Leider vergibt Hansenet mir immer dynamische IPs, so das der Filter bei google wohl nicht hilfreich wäre.
Was macht ihr diesbezüglich?

Das wüsste ich auch gerne.

Ach so: bei mir geht die Berichterstattung nur im Netscape!

Jo bei mir gehts mit Safari auch nicht, aber mit Camino. Wieso auch immer. Hat google aber angesagt, ist quasi ein feature :)
 
Bikul schrieb:
Wie ist das eigentlich mit meinen eigenen Zugriffen auf die Seiten, die würde ich ja nun gerne herausfiltern. Leider vergibt Hansenet mir immer dynamische IPs, so das der Filter bei google wohl nicht hilfreich wäre.
Was macht ihr diesbezüglich?
Nicht auf die Seite surfen - mal ehrlich, was willst Du dagegen machen? Soll Dich google am Geruch erkennen? ;)
 
BalkonSurfer schrieb:
Nicht auf die Seite surfen - mal ehrlich, was willst Du dagegen machen? Soll Dich google am Geruch erkennen? ;)

Ja, zum Beispiel am Geruch eines frisch gebackenen Kekses ;)
 
mrelan schrieb:
Jo bei mir gehts mit Safari auch nicht, aber mit Camino. Wieso auch immer. Hat google aber angesagt, ist quasi ein feature :)

Das es auch bei mir an Safari lag, konnte ich mir nicht vorstellen. Was bilden sich die ein Safari nicht zu unterstützen? :motz

Die Analyse ist schon eins a, aber wenn ich dazu immer Camino starten muss. :rolleyes:
 
Hat es eigentlich mal jemand geschafft eine Flash-Seite damit zu tracken (nicht die HTML Seite mit Flash, sondern die einzelnen "Seiten" innerhalb des SWFs)?
In der aktuellen Ausgabe der PAGE stand zwar drin wie´s geht, aber das klappt irgendwie nicht. Die Hilfe von google Analytics beschreibt das im übrigen auch völlig anders als die Page! Funktioniert aber leider auch nicht...

Weiss einer von Euch da Rat?
 
Ich kram das mal wieder hoch: läuft das mit den einladungen so wie bei gmail, und wenn ja kann mit jemand eine schicken an saarpreme [ätt] gmail [dott] com
 
Ne, das geht so leider nicht. Du musst Dich registrieren und bekommst dann eine Mail, wenn wieder Anmeldungen möglich sind. Sorry...
 
mcintyre schrieb:
Ne, das geht so leider nicht. Du musst Dich registrieren und bekommst dann eine Mail, wenn wieder Anmeldungen möglich sind. Sorry...

Habe ich schon gemacht, hatte nur gehofft es gäbe einen schnelleren Weg.

Trotzdem danke!
 
Hab ich das richtig verstanden, das Ihr den Google-Code im Head positioniert habt?
Wenn ich google analytics aufrufe, sagt er mir, dass ich es direkt vor dem </ body> einfügen soll.
 
Zurück
Oben Unten