Google als Hintergrund

eintausendstel schrieb:
... hast du denn nun rausbekommen wie das mit webdesktop geht?

du öffnest das programm und gehst dann in der menüleiste auf "open Location" und gibst dort google ein

Ja, das geht. Aber wenn ich etwas eingeben will, muss ich immer auf das Icon klicken.
 
stimmt schon - aber wie soll das auch sonst gehen - wären die eingabefelder und links immer aktiv könntest du nicht mehr auf dem desktop arbeiten weil du ständig irgendwo draufklickst :rolleyes:
 
eintausendstel schrieb:
stimmt schon - aber wie soll das auch sonst gehen - wären die eingabefelder und links immer aktiv könntest du nicht mehr auf dem desktop arbeiten weil du ständig irgendwo draufklickst :rolleyes:

Ichi will eigentlich ein Webbrowser als Hintergrund dann muss ich nicht Safari aufrufen. Aber das geht leider nicht...
 
sebsebseb schrieb:
Ichi will eigentlich ein Webbrowser als Hintergrund dann muss ich nicht Safari aufrufen. Aber das geht leider nicht...
Vielleicht hilft Dir das:
/software/webdesktop/
 
Danke aber das Programm habe ich schon ausprobiert... Ich will eigentlich kein Programm es sollte im Hintergrund sein.
 
Zurück
Oben Unten