Google als Hintergrund

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne in meinem Desktop-Hintergrund ein Google-Fenster. Gibt es so was? Danke im Voraus.
 
Konfabulator ;)
(sowas wies Dashboard aber auch fürn Schreibtisch. Da ist bestimmt ein Google Widget bei)
 
Ich suche kein Google-Widget. Ich will als Hintergrund die Googlepage.
 
Vielleicht mit dem Google-Widget:

Dashboard öffen
Google-Widget aus der unteren Leiste ziehen und festhalten
Dashboard mit Tastenkombination (F-Taste) schließen

und schon ist das Google Widget auf dem Desktop
 
macintosh85 schrieb:
Vielleicht mit dem Google-Widget:

Dashboard öffen
Google-Widget aus der unteren Leiste ziehen und festhalten
Dashboard mit Tastenkombination (F-Taste) schließen

und schon ist das Google Widget auf dem Desktop

Wie geht das genau mit der F-Taste?
 
Ich habe sie gefunden F9.
 
Du öffnest Dashboard mit F12 , ziehst das Widget unten aus der Leiste heraus, hälst es fest und beendest Dashboard wieder mit Druck auf F12 dann bleibt das widget auf dem Desktop
 
eintausendstel schrieb:
probiers mal damit

Ich habe Mal dieses Programm heruntergeladen aber ich komme nicht draus, weil es Englisch ist. Wie funktioniert es?
 
bernie313 schrieb:
Du öffnest Dashboard mit F12 , ziehst das Widget unten aus der Leiste heraus, hälst es fest und beendest Dashboard wieder mit Druck auf F12 dann bleibt das widget auf dem Desktop
Aber nur so lange bis ich Dshboard wieder öffne, dann ist das Widget wieder im Dashboard und verschwindet mit ihm.
 
Ich will Google als Desktop Hintergrund. Dann muss ich nicht mehr Safari öffnen und kann auf meinem Deskop arbeiten. Eigentlich will ich Safari als Desktop Hintergrund.
 
Ich glaube, an einem Google-Widget, das du auf dem Desktop ablegst, kommst du nicht vorbei.
Es gibt Tools, mit denen du Filme als Desktop-Hintergrund setzen kannst, aber Websites?
 
Wie funktioniert den das?
 
sebsebseb schrieb:
Ich habe sie gefunden F9.

Wie bekomme ich das denn wieder weg?? habe das gerade mal versucht, aber jetzt habe ich das widget immer auf Monitor und kann es nicht mal bedienen :mad:
Ist auch immer vordergrund :mad:
 
weber schrieb:
Wie bekomme ich das denn wieder weg?? habe das gerade mal versucht, aber jetzt habe ich das widget immer auf Monitor und kann es nicht mal bedienen :mad:
Ist auch immer vordergrund :mad:
Widget geklickt halten und die F12-Taste klicken, wenn das Dashboard da ist, Widget los lassen.
 
weber schrieb:
Wie bekomme ich das denn wieder weg?? habe das gerade mal versucht, aber jetzt habe ich das widget immer auf Monitor und kann es nicht mal bedienen :mad:
Ist auch immer vordergrund :mad:

Bei mir ist es auch passiert aber es geht nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten