Goodreader sync

anjamo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe nochmal eine Frage.
Ich habe einen Ordner per Remote Sync angelegt. Wenn ich nun synce zieht er automatisch neue Dateien aufs ipad, soweit gut.

Wenn ich aber z.B. in der Dropbox im Sync ordner umsortiere dann habe ich die dateien hinterher doppelt.

Beispiel: ich habe einen im Sync Ordner einen Video Ordner angelegt und im Dropbox Ordner auf meinem Rechner die Videodateien in den unterordner videos geschoben. Beim synen erstellt er den ordner und läd auch die Videos da rein, aber er behält die Videos im Stammverzeichnis auch.
Was habe ich da falsch eingestellt? BzW. wie geht's richtig?

Vielen Dank vorab für euren support.

update:

okay also wenn ich das sync only rausnehme löscht er auch die verschobenen originallfiles local. ich möchte aber festlegen das keine uploads von local auf den server stattfinden. kann ich das unterbinden? Es geht um eine arbeitsgruppe mit 8 leuten, ich will nicht das sämtliche individuellen dateien die absichtlich oder versehentlich im localen sync ordner landen auf den server gelangen und somit verteilt werden. wie geht das?
 

anjamo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Gibts doch nicht, keiner eine Idee??
 
Oben Unten