Goodreader 4

Catherine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Euer Schwarmwissen ist gefragt: Bisher war ich auf einem iPad 4.Generation unterwegs, nun musste ich zähneknirschend auf ein neueres umsteigen (viele Apps tun es nicht mehr etc.). Bisher konnte ich mit Goodreader 4 auf die Netzwerkplatte zugreifen per ftp zugreifen, die entsprechenden Dateien auf das iPad laden, als Admin der Netzwerkplatte Dateien löschen, umbenennen etc. etc.
Eine, für mich, absolut geniale App! Nun auf dem neuen iPad nur noch die lapidare Auskunft, das der Entwickler diese App dringend weiter entwickeln sollte. Keine Ahnung, ob er das tat und keine Ahnung ob eine entsprechend vorhandene Weiterentwicklung überhaupt mit den bisherigen Features (Zugriff per ftp auf externe Platte u.o.) angeboten wird/ angeboten wurde. Gibt es hier vielleicht jemanden, dem es ähnlich ging und der evtl. sogar ein vergleichbare App in Benutzung hat. Ich wäre sogar bereit nochmal einen gewissen Betrag für eine Alternative auszugeben (wobei ich mich schon etwas ärgere, das ich einmal für Goodreader 4 bezahlt habe und nun im Regen stehen gelassen werde)? Aber es ist nun mal wie es ist. Meine Intension würde in erster Linie auf einer Alternative liegen, allein schon um dies Geschäftsgebahren nicht noch weiter zu unterstützen. Ich habe in Suche leider keinen (auf mein Problem zugeschnittene Informationen) gefunden und hoffe nun auf besagtes Schwarmwissen. In diesem Sinne schon jetzt vielen Dank für Eure Infos.

Hier nochmal ein Link um zu wissen worüber ich schreibe
https://www.ephesossoftware.com/articles/iphone-and-ipad/goodreader-4-for-ios-provides-even-more-tools-for-reading-annotating-documents.html
 
Auf welche Funktionen kommt es Dir denn abgesehen vom Dateizugriff an?

Von Goodreader gibt es m.W. mittlerweile Version 5, es wurde also weiterentwickelt.
Vielleicht wird Dir das ja sogar im Appstore zum Download unter Deinen Käufen angeboten, dann könntest Du es testen.
Da es mittlerweile eine Abo-App ist, weiß ich aber nicht, wie viele Features für AltkundInnen drin sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Catherine Wann genau hast du welchen Betrag für Goodreader gezahlt? 2014? Oder gar früher?

Denke nicht dass du "im Regen stehen gelassen wurdest", denn auf deinem alten Gerät konntest du es doch für einen einstelligen €-Betrag dauerhaft nutzen. Und wenn das Gerät weiter funktionieren würde, hättest du es auch weiterhin nutzen können.

Goodreader ist in der Basisversion immer noch für einen akzeptablen Betrag verfügbar. Ob man die Pro Features braucht bzw. ob sie einem das Geld wert sind muss man halt abwägen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Danke für Eure Antworten, die Alternative von Difool scheint ganz nett sein für das was ich möchte. Danke also auch an Difool.
 
Zurück
Oben Unten