Goodnotes 5 - Markierten Ausschnitt von eingefügter Grafik kopieren

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
seit dem iOS update auf 12.2 kann ich unter Goodnotes 5 markierte Bereiche von importierten Grafiken nicht mehr in die Zwischenablage kopieren.

iPad: 12,9", 2017 - iOS 12.2 - Goodnotes: 5.0.26
 
aha. Meinst du, dass ein Entwickler von Goodnotes hier mitliest? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
K.A. Möglich wär, dass ich was übersehn hab.
 
Goodnotes kommt aus China. Wenn nicht gerade Gabriel Jourdan hier mitliest, wird das wohl nix. :)
 
Moin,
seit dem iOS update auf 12.2 kann ich unter Goodnotes 5 markierte Bereiche von importierten Grafiken nicht mehr in die Zwischenablage kopieren.

iPad: 12,9", 2017 - iOS 12.2 - Goodnotes: 5.0.26
schön, daß du uns das mitteilst. sonst noch infos für uns?
 
Ausnahmsweise nicht das Lasso nehmen sondern über das Bild Tool: eingefügte Grafik antippen, dann Teilen. Eben probiert, hat funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder und bolshi
Ne, um längen nicht. Hat es denn funktioniert wie gewünscht? Die Antwort viel mir so leicht das ich gleich auch schon wieder unsicher war, ob nicht nach was anderem gesucht wurde :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Hat es, danke. Manchmal sieht Mann den Wald vor Bäumen nich ...
 
Alternativ: Screenshot machen, beschneiden und dann teilen. Klappt auch.
 
Zurück
Oben Unten