GoodNotes 5 - Macbook Air (Catalina 10.15.7)

Nadine3stars

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe mehrere Apple Geräte (iPhone, iPad, Mac) auf diesen Geräte läuft GoodNotes 5 super, allerdings zickt mein Macbook Air (Version Catalina 10.15.7)
GoodNotes 5 habe ich mehrfach neu installiert, iCloud Speicher aufgerüstet, iCloud Haken ist in Einstellungen Macbook und in GoodNotes.
Problem:
Er zeigt mir auf dem Macbook nicht die Notizbücher der anderen Geräte an und wenn ich ein neuse Notizbuch auf diesem Macbook erstelle wird es auch nicht mit den anderen synchronisiert.
Was kann ich tun? Support auf der Homepage gibt es wohl nur in Englisch.
Diese uneinheitliche Synchronisation und technische Probleme treibt mich beim lernen noch in den Wahnsinn!!!
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten