GoodNotes 5 für Mac

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.640
Reaktionspunkte
6.896
Pünktlich mit OS Catalina ist auch (endlich) GN 5 für den Mac erschienen und funktioniert auch nur mit OS 10.15, da es wie von GN angekündigt auf Catalyst basiert bzw voraussetzt.

Jetzt komme ich doch in Versuchung das Upgrade vorzunehmen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Einerseits ist die App praktisch, da ich sie täglich nutze…

…andererseits ist es eben nur eine iPad-App auf dem Mac. Die Bedienung und das Aussehen der App sind nicht wirklich maclike.

Dennoch, wenn man die App benötigt, kann man natürlich nicht auf sie verzichten, da dies aktuell die einzige Möglichkeit ist, auf Goodnotes-5-Dokumente am Mac zuzugreifen.
 
Deine Erfahrung und Workflow würde mich interessieren. Ich habe auch überlegt, nutze aber GN4 nicht so intensiv, wie gedacht.
 
Zurück
Oben Unten