GoodNotes 5 für Mac

Diskutiere das Thema GoodNotes 5 für Mac im Forum Office Software.

  1. picknicker1971

    picknicker1971 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    746
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Pünktlich mit OS Catalina ist auch (endlich) GN 5 für den Mac erschienen und funktioniert auch nur mit OS 10.15, da es wie von GN angekündigt auf Catalyst basiert bzw voraussetzt.

    Jetzt komme ich doch in Versuchung das Upgrade vorzunehmen....
     
  2. Fidefux

    Fidefux Mitglied

    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    1.796
    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Einerseits ist die App praktisch, da ich sie täglich nutze…

    …andererseits ist es eben nur eine iPad-App auf dem Mac. Die Bedienung und das Aussehen der App sind nicht wirklich maclike.

    Dennoch, wenn man die App benötigt, kann man natürlich nicht auf sie verzichten, da dies aktuell die einzige Möglichkeit ist, auf Goodnotes-5-Dokumente am Mac zuzugreifen.
     
  3. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    Deine Erfahrung und Workflow würde mich interessieren. Ich habe auch überlegt, nutze aber GN4 nicht so intensiv, wie gedacht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. picknicker1971
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...