Goodbye & F... Apple

Original geschrieben von celsius
 
ich habe in 7 monaten über 20 NEUE apple rechner mein eigen nennen können.
es waren fast nur powerbooks, vom 12" bis 17" ALU, nur eines der geräte hatte probleme mit seinem display, die berüchtigten whitspots waren an diesem 15" ALU nicht zu übersehen. nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem apple support, haben die mein rechner innerhalb von 7 werktagen perfekt repariert.
 

Respekt! 20 Geräte in 7 Monaten! Du scheinst das Zeug zu lagern und nicht damit zu arbeiten. Welche Art von "Erfahrung" soll ich denn von so einer Konsumierung ableiten?
 
Ist es möglich...

dass nur Apple Deutschland so lausig ist?
Dass es vielleicht anderswo besser ist?

gruss mekkie
 
Original geschrieben von G5Punkt
 

Respekt! 20 Geräte in 7 Monaten! Du scheinst das Zeug zu lagern und nicht damit zu arbeiten. Welche Art von "Erfahrung" soll ich denn von so einer Konsumierung ableiten?
 

kannst du denn erfahrungen berichten bezüglich mangelware von apple?


der unterschied, ich kaufe und verkaufe appleprodukte. bekomme zwangsläufig gebrauchte aber auch neue apple rechner. die 20 waren nur neu geräte, wenn man die gerbauchten hinzu zählt, kann ich mit reinem gewissen behaupten dass 98% aller applerechner die ich hatte, perfekt in der qualitaet waren/sind.
 
ich höre ja immer viel von problemen mit hardware, software und schlechtem support.

ich selbst muss dazu sagen, dass ich bis jetzt nie ein problem mit den updates aus der software aktualisierung hatte. (ausser damals unter OS 9 einmal).

ich habe mir vor ein paar monaten ein ibook 12" 900 !!! gekauft und....

alles ok. kein defekter akku, kein pixelfehler, nicht einmal ein schiefer akku ist zu sehen.

einen imac 17" 1ghz hatte ich kurz vorher bestellt, den hat man mir innerhalb von 1 woche ausgetauscht, weil er einen kleinen und einen grösseren toten pixel im display hatte.

der 2. war dann zu 100% in ordnung.


fazit für mich:

seit meinem pb 3400c damals bis heute:

apple tut mir gut.
 
Zurück
Oben Unten