Good Bye, Hurz & Pfurz

hhmm, schade
dann muss ich mir wohl überlegen komplett iLife '05 zu holen...
Mit "Hurz und ****" akzeptiert iDVD nur DVD- Rohlinge :-(, dabei nehm ich doch soooo gerne DVD+
...oder gibts da wohl noch eine andere Lösung??
 
karlheinz schrieb:
...dabei nehm ich doch soooo gerne DVD+
...oder gibts da wohl noch eine andere Lösung??

Mit iDVD ein Image erstellen und das dann mit Toast auf eine DVD+.
 
Noch ne blöde Frage, hat man da irgendwie Qualitätsverlust?
Gruß
 
MartinMovE schrieb:
sorry, funkestern. aber es gibt so viele tolle bars in hamburg.
mein fazit: es geht komplett ohne hurz & pfurz. alles läuft stabil und super drive ist bei iDVD '05 nicht mehr zwingend notwendig. danke, apple ;-)
n8!

schade, beim start von iDVD 05 erscheint dennoch die Meldung, dass kein Superdrive gefunden wurde und somit nicht gebrannt werden kann.Wie das?
 
verstehe ich nicht: bei mir läuft alles wunderbar
 
weil du hurz und pfurz vorher schon hattest oder patchburn oder so!
Bei mir kam bei der Installation direkt auch der Fehler ich hätte kein Superdrive, es funzt einfach so net mit nem externen dvd-brenner
 
Auch wenn iDVD nun externe Brenner unterstützt heißt das noch lange nicht das _jeder_ externe Brenner unterstützt wird.
Aber als Disk Image sollte sich eine DVD trotzdem speichern lassen. Dieses lässt sich dann mit einem Brennprogramm brennen.
 
Zurück
Oben Unten