GolLive oder Dreamweaver?

Piranha schrieb:
Ich hab auch noch einen :cool:

*SEUFZ* Ja, das waren noch Zeiten.... Da war alles noch einfacher. Wenn der mal nicht wollte, hat man einmal draufgehauen, dann lief die Kiste wieder. :D
 
BITTE Dreamweaver nicht einstampfen!!!!!!

Schoengeist schrieb:
Ich denke ich werde mich in GoLive stürzen, gerade wegen der Einbindung in die CS und ich glaube auch über kurz oder lang wird Adobe den Dreamweaver in der Versenkung verschwinden lassen und sich vollends auf GoLive konzentrieren!

Ich hoffe NICHT. Ich habe jahrelang mit Dreamweaver gearbeitet und kann damit viel schneller arbeiten. Bei Go Live muß ich ewig alle Einstellungen suchen und das hält meinen Arbeitsfluß auf. Es ist viel zu kompliziert in der Bedienung.

Dreamweaver ist eine Profi-Maschine. Das Einstampfen dieser Software wäre tragisch.
 
Zurück
Oben Unten