GoLive5 und Kyrillisch

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von applemost, 26.05.2006.

  1. applemost

    applemost Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hätte da eine Frage an die Web-Profis:

    Ich möchte eine kleine Website in russischer Sprache erstellen. Das ginge in GoLive5 ja ganz gut - die kyrillischen Zeichen in den Editor getippt, werden sie im Vorschau-Fenster tadellos dargestellt und auch im IE kommen sie so wie es sein soll!
    Aaaber: Dann zurück in den Editor-Modus und ich sehe nur mehr die Zeichen "&&&&&&&...", die aber im Browser trotzdem richtig als kyrillische Zeichen dargestellt werden. Editieren ist aber praktisch unmöglich!

    Vielleicht kann mir jemand helfen (die Suche habe ich schon ausgiebig bemüht)
    am
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen