GoLive

B

BelaFarinRod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Sers, ich habe ein problem, wie kann ich mit GL php Dats editieren wenn ich die öffne, erscheint eine seite mit einem PHP synbol, und mehr auch nicht!!

Und dann noch was!! wie kann ich ein kontakt formular erstellen das die daten sofort an meine e-mail schickt! bei mir öffnet sich dann das e-mail Prop mit mir als empfänger und einer leeren Textseite!

Sorry, aber es kommt nochmal was, kann mir jmd. sagen wie ich eine bildergalerie erstellen kann (also mir "weiter zum nächstem Bild" - Button und so!!)

Danke für die schnellen antworten!!

BelaF.
 
Nur im Quelltextmodus möglich.

Benutze einen Formmailer oder ein PHP-Skript dafür.

Bildergalerie kannst Du mit iPhoto machen oder mit ImageReady,
oder mit Photoshop.....

Gruß

Dirk
 
Die EMail Funktion wird möglicherweise von Deinem Provider direkt unterstützt. D.h., dass Du dies nicht mir GoLive erledigst, sondern über den Webbrowser beim Provider.

Für Bildergalerien wird gerne der GraphicConverter genommen.
 
Zurück
Oben Unten