GoLive zu Dreamweaver - wie Komponenten bearbeiten?

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.144
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
ich würde gerne von GoLive CS2 zu Dreamweaver CS3 wechseln.
Nun sind meine Webprogrammierkenntnisse und -ansprüche eher bescheiden.
Trotzdem habe ich auf meinen unter GoLive erstellten Seiten eine "Komponente", die auf jeder Seite auftaucht und die ich in GoLive unetr Extras finde und zentral ändern kann, darauf bin ich schon ganz stolz.
Unter DW finde ich bis jetzt diese Funktion nicht, ich muß die Komponente auf jeder Seite extra ändern. Siehe hier links die Navileiste.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Sebastian
 
Kann mir niemand helfen?
 
Das ist sehr nett von Dir! Dankeschön.
Inzwischen habe ich´s auch rausgefunden, arbeite mich langsam ran und heute kam "Classroom in a book", damit habe ich auch Golive gelernt, so recht und schlecht. :)

Also noch mal vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten