golive verändert ascii im quelltext

Wattschaf

Wattschaf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
883
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

wir kodieren die Mailadressen auf unseren Seiten, indem wir sie komplett (inkl. mailto) als ascii in den Quelltext schreiben.
Bisher habe ich das so gemacht, dass ich als Link einfach den ascii-Code reingeschrieben habe. Das geht bei golive prinzipiell ja auch, nur macht das Prog mir, wenn ich den Code in der Layoutansicht als Link angebe, aus dem &# am Anfang ein %26. Ich muss dann im Quelltext das & selber wieder reinschreiben, das klappt dann, wenn es auch in der golive-Vorschau falsch ist.

Ich hab schon irgend wo was gefunden wegen dem & und das auch geändert, hilft aber nicht und ich find die Einstellung auch nicht mehr ;-)

Kann mir jemand sagen, was ich wo ändern muss, damit das & nicht mehr geändert wird? Nutze golive 6.0.

Grüße vom Schaf
 
Schalte die %-HH Geschichte in den Einstellung von
GoLive oder auch in den Einstellungen der Web-Site
aus - und alles läuft....

Gruß
Dirk
 
Klasse! In der Vorschau meldet er zwar immer noch einen Fehler, aber das ist ja wurscht, Hauptsache ich muss nicht mehr wegen jeder Adresse im Quelltext was ändern.
Danke!!

das Schaf
 
Zurück
Oben Unten