GoLive tut´s nicht mehr

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

seit gestern tut´s mein GoLive (aus der Creative Suite) nicht mehr.

Startet ganz normal, sobald ich aber eine Datei öffnen will oder neues Dokument aufmachen will, schmiert er ab.

Hat die letzten Monate problemlos funktioniert (Mac OS X 10.4.7; MacBook Pro) – wer weiß Rat?

Natürlich schon neu installiert - aber gleiches Ergebnis.

Gruß winitwo
 
versuch mal ein Dokument einfach über dein goliveIcon zu öffnen

eisman
 
War das erste, was ich probiert hatte – geht nicht. Bevor das Dokument auf geht macht GoLive schlapp.

Gelöscht habe ich das Programm allerdings nur, in dem ich den Programm-Ordner auf die Tonne gezogen habe.

Gibt´s noch ´ne gründlichere Reinigung? Oder liegt irgendwo auf´m Rechner noch ein GoLive-Script (so wie früher die Preferenzen)?
 
Problem behoben!

Hallo,

für alle, die es interessiert:

Habe unter Library > Preferences ein GoLive-Datei gefunden und einfach mal gelöscht (no risk – no fun)

Und siehe da, es funzt wieder!

Gruß, winitwo
 
Zurück
Oben Unten