GoLive Tryout schon am ersten Tag abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sachsie, 29.03.2004.

  1. sachsie

    sachsie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Hallo!
    Ich hab mir am Samstag die Tryout Version von Adobe Photoshop und GoLive installiert. Nachdem ich wegen der Zeitumstellung am Sonntag auch ausversehen das Datum geändert hab (+1 Tag) änderte sich die Resttagezahl wie zu erwarten von 29 auf 28 Tage. Als mir das aufgefallen ist und ich das Datum wieder korrekt eingestellt habe kam beim GoLive start die Meldung das der Testzeitraum abgelaufen ist. Bei der Photoshop-Demo geht alles nach wie vor, allerdings hab ich das Program nicht mit dem falschen Datum gestartet. Deinstallieren und neu aufspielen von GoLive brachte nichts. Wie bekomme ich GoLive wieder zum laufen???
     
  2. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    24.02.2004
    gar net. Oder Platte löschen alles neu installieren. Das hab ich bei Adopee-Tryouts schon öfter erlebt...
     
  3. Ceekay

    Ceekay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Einfach unter Suche im Finder GoLive eingeben und alles löschen was dazu gehört. Danach sollte es wieder ohne Probleme installierbar sein.
     
  4. CleanMachine

    CleanMachine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Scherzkeks

    Nach Golive suchen ist SICHER nicht der Weg...

    Würd mich auch interessieren wo Golive seine res hinlegt - sicher nicht sichtbar - und heisst SICHER nicht Golive - lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen