golive rollover

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
funkt nicht.
Hab folgendes gemacht:
Button erstellt, dann Layer erstellt und diesen mit Text beschriftet. Auf den Button dann action >show und hide für die Ebene, mit der Ebene die gleiche action. funkt auch in der vorschau von golive, wenn ich dann aber auf die Browservorschau gehe wird der Button nur fett ( wie eingestellt) aber es erscheint die Ebene nicht, Browser sind Opera, Safari und Firefox,
ratlose Grüsse
Ralle
 
… sorry, ich raff' dein Textchen nicht, hab's dreimal gelesen, jetzt reicht es.
Wozu die Ebene, was willst du überhaupt? Definier einfach mal dein Ziel, ich
denke dann versteh' ich's auch besser! Ich schwanke noch, will er jetzt ein
standard rollover oder ein remote rollover?!

:confused:

Greetz,…
 
Der Button soll die Ebene aufmachen wenn ich mit der Maus darüberfahre, das funkt ja auch , aber nur in der internen Vorschau von goliv. In dieser Ebene befindet sich Text und diesem Text sollen dann links zu den Seiten verlinkt werden, so klarer:eek:
Ralle
 
Zurück
Oben Unten