GoLive: PHP und % HH Umwandlung in MenuMachine

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von mactie, 28.10.2006.

  1. mactie

    mactie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Nabend liebe Gemeinde,

    ich habe eine Seite in GoLive erstellt. Alles OK, keine Probleme. Ich habe dann ein Menü mit MenuMachine eingebunden. Soweit auch kein Problem.

    Nu aber: ich muss in MenuMachine die Links ungefähr so eingeben:

    <?php echo $PHP_SELV."?open=pfad/datei.php" ?>

    Sobald ich das Feld Link (mit Tab z.B.) verlasse macht GoLive (oder MenuMachine?) sowas daraus:

    <?php%20echo%20$PHP_SELV.%22?open=pfad/datei.php%22%20?%3e

    Dann geht aber der Link natürlich nicht mehr.

    Ich habe mich schon durchs ganze MenuMachine Forum gewühlt, habe dabei heraus gefunden, dass man in GoLive die "% HH Umwandlung" abschalten soll. Das habe ich dann gemacht, einmal generell für alle Seiten in GoLive und auch noch einmal für die Site, an der ich arbeite. Aber es bringt nix. Die Links werden immer umgewandelt.

    Weiß Jemand rat? Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen