GoLive - meine homepage

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hab mal eine kleine homepage gebastelt um meine fotos online zu bringen ( http://www.mondbeere.com ). dazu eine frage: der obere rahmen sollte fix sein, sprich der darunterliegende soll sich in der größe je nach frame-größe anpassen, im oberen aber immer alles sichtbar sein. wie funktioniert das in goLive??
 
textgröße

hi,

mir fällt als erstes auf, dass ich den text kaum lesen kann und die textzoom-einstellung beim ie auf 120% stellen muß. solltest also eine größere texteinstellung wählen.

nur ne kleine anmerkung:) ,

grüße,
seeliger
 
Die Beschriftungen "fotoarchiv", kontakt und home sind durch den Rahmen zwischen oberen und unterem Frame verdeckt.

[gesurft mit Win2000 und Internetexplorer 6, SP1]

Gruss Keule
 
@seliger
@keule

hab hier die Probleme die ihr beschreibt nicht. IE6 unter XP.

mfg
Mauki
 
Frame vergrößern und den Rand auf 0 setzen.

Gruß,
ESMA
 
Zurück
Oben Unten