1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GoLive - meine homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von mondbeere, 05.09.2003.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine kleine homepage gebastelt um meine fotos online zu bringen ( http://www.mondbeere.com ). dazu eine frage: der obere rahmen sollte fix sein, sprich der darunterliegende soll sich in der größe je nach frame-größe anpassen, im oberen aber immer alles sichtbar sein. wie funktioniert das in goLive??
     
  2. seeliger

    seeliger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    textgröße

    hi,

    mir fällt als erstes auf, dass ich den text kaum lesen kann und die textzoom-einstellung beim ie auf 120% stellen muß. solltest also eine größere texteinstellung wählen.

    nur ne kleine anmerkung:) ,

    grüße,
    seeliger
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Die Beschriftungen "fotoarchiv", kontakt und home sind durch den Rahmen zwischen oberen und unterem Frame verdeckt.

    [gesurft mit Win2000 und Internetexplorer 6, SP1]

    Gruss Keule
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    @seliger
    @keule

    hab hier die Probleme die ihr beschreibt nicht. IE6 unter XP.

    mfg
    Mauki
     
  5. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Frame vergrößern und den Rand auf 0 setzen.

    Gruß,
    ESMA