GoLive: Link zu einem Bild in einem neuen Fenster?

W

wolle66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bastel gerade an meiner neuen HP auf der ich einige Bilder ausstellen möchte. Habe eine Übersichtsseite mit verkleinerten Bildern, alle als Link anklickbar. Das neue Bild soll sich in einem separatem Fenster öffnen, nur so breit wie das Bild. Bilder haben alle verschiedenen Größen. Wenn ich das Vorschaubild mit dem großen Bild verlinke, habe ich jedesmal ein neues Browserfenster mit Navigationsleiste usw., will ich aber nicht. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben, wie so etwas in GoLive einzustellen ist?

Vielen Dank!
Wolle
 
macht man mit aktionen

dort bei mausklick » reiter "link" » aktion:neues fenster.
dort kannst du alles einstellen.
 
Zurück
Oben Unten