GoLive! Eine Audio Datei über ein Rollover???

M

Maclove

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich gestalte mit Adobe Go Live eine Website und hänge fest.. ich möchte gerne eine Audio Datei über ein Rollover Button legen aber das geht nicht so wie ich es versucht habe (einfaches draufziehen).. soll über den mittleren Button gelegt werden, kann mir da jemand helfen?? Geht das überhaupt??
lg Alex
 
Wie meinst Du das denn? Wenn Du drüber fährst soll das Audiofile gespielt werden? Wenn ja einfach ins OnMouseOver mit einbauen.
 
Go Live hilfe

ThaHammer schrieb:
Wie meinst Du das denn? Wenn Du drüber fährst soll das Audiofile gespielt werden? Wenn ja einfach ins OnMouseOver mit einbauen.

Also, ich möchte das eine Audio Datei ertönt wenn ich auf den Button klicke.. wie genau stelle ich das an??
 
Zurück
Oben Unten