GoLive CS2 - FTP Browser

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Hi!

Wo speichert GoLive die im integrierten FTP Browser gespeicherten Server? Ich mußte GoLive neu installieren ... habe jedoch ein BackUp gemacht. Wie kann ich nun die alten Einstellungen und vor allem die bestehenden FTP Server wieder reinladen?

Bitte um Hilfe. Ist dringend. lg
 
Keine Antwort? Hmm ....
 
Wenn Du eine Site gemacht hast, sind die FTP Einstellungen auf der Site gespeichert. Du kannst theoretisch die Site auf einen anderen Rechner kopieren und hast die FTP Einstellungen dann dort auch ...
 
Ich würde jetzt auch gerne die Datei, in der die FTP-Browser Einstellungen
gesichert sind, wissen..

Wäre schon praktischer, als alles neu einzutippen. (Sind etwa 15 Accounts)
 
Ich würde jetzt auch gerne die Datei, in der die FTP-Browser Einstellungen
gesichert sind, wissen..

Wäre schon praktischer, als alles neu einzutippen. (Sind etwa 15 Accounts)

...das wird in der jeweiligen "web-settings" liegt eine "siteServersettings.xml"
 
Nach Settings hab ich schon alles abgesucht. Da findet sich nichts.

Die Server-Einstellungen sind ja in der Site-Datei gespeichert.

Aber es geht um den "FTP-Browser". Die ist immer in Golive verfügbar,
unabhängig von Websites...
 
So, mit Hilfe von "Easyfind" einem guten Suchprogramm, habe ich die Datei
gefunden.

Da ist sie: Benutzer/Library/Preferences/Adobe GoLive 8.0 Prefs

Eigentlich gar nicht so versteckt :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: in2itiv
Zurück
Oben Unten