GoLive 6 unter Panther

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von LuckyKvD, 06.11.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    läuft GoLive 6 unter Panther?

    Trelle
     
  2. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Bei mir läuft es einwandfrei. Sogar ein wenig schneller als unter Jaguar
     
  3. g-soxx

    g-soxx Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    GoLive 6.0.1 läuft unter 10.3.1. Prinzipiell. Ich habe momentan das Problem, dass GoLive bei Betätigung der rechten Maustaste (jaja, ist schon gut, kein Apple-Teil) abstürzt - obwohl ich noch nicht einmal die Hersteller-Software für die Maus installiert habe (Logitech). Wer kann mir sagen, woran's liegt? :confused:
     
  4. gibt es denn noch golive6 für mac bei strato? ich habe mal nachgesehen aber nur pc-software gefunden.
    und: weiss jemand, ob die gl6-tryout version unter panther läuft?
     
  5. Dirk Levy

    Dirk Levy Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.02.2002
    Arbeitet bei mir als 6.01 unter 10.3.1
    super gut....

    Gruß
    Dirk
     
  6. aralka

    aralka Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.01.2002
    Jubel!

    Ich hatte doch völlig genervt berichtet, dass die Strato GoLive 6.0 Fassung unter 10.2.6 + 10.2.8 im ersten Schritt der Installation bei mir abbrach.
    Jetzt mit 10.3.2 lief die Installation einwandfrei und die ersten Schritte ebenfalls.

    Gruß

    aralka
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.