GoLive 6 auf einmal schnecke?

  1. RikeRocks

    RikeRocks Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hallo, arbeite schon ewig mit golive und momentan mit der version 6. bei einer bestimmten site die ich damit pflege und die inzwischen einen enormen umfang hat braucht golive seit einiger zeit teilweise ewig, um in der dateistruktur umzuspringen. oder nach schliessen einer einzelnen htmlsite rollt sich das bällchen runde um runde, bevor ich irgendetwas neues öffnen/schliessen/was auch immer kann. das problem ist wie gesagt erst seit kurzem da und nervt mich unglaublich, da alles so viel länger daurrt! die site war aber auch vorher schon ungefähr so gross, kann mir kaum vorstellen dass es jetzt daran liegt..

    irgendwelche tips für mich? vielen dank!!
    greetz rike
     
    RikeRocks, 20.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GoLive auf einmal
  1. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.599
    ProUser
    09.08.2012
  2. SpiderFX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540
    xees
    27.01.2010
  3. gast123890
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
    gast123890
    09.05.2008
  4. Macjazz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    Macjazz
    03.03.2008
  5. Liteville
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
    Liteville
    28.09.2007