GoLive 6 auf einmal schnecke?

R

RikeRocks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo, arbeite schon ewig mit golive und momentan mit der version 6. bei einer bestimmten site die ich damit pflege und die inzwischen einen enormen umfang hat braucht golive seit einiger zeit teilweise ewig, um in der dateistruktur umzuspringen. oder nach schliessen einer einzelnen htmlsite rollt sich das bällchen runde um runde, bevor ich irgendetwas neues öffnen/schliessen/was auch immer kann. das problem ist wie gesagt erst seit kurzem da und nervt mich unglaublich, da alles so viel länger daurrt! die site war aber auch vorher schon ungefähr so gross, kann mir kaum vorstellen dass es jetzt daran liegt..

irgendwelche tips für mich? vielen dank!!
greetz rike
 
Zurück
Oben Unten