Goldeneye mod half life I

J

jam2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ich habe half life I und cs über crossover installiert, nun gibt es aber eine goldeneye mod die ich gern spielen würde. in dieser konstellation leider nur für pc.
was mach ich? wie installieren über crossover?


wäre sehr dankbar für eure hilfe!

gruß
 
Hallo zwar nicht wirklich zu deinem Thema aber erklär das crossover mal :D
 
Ging mir eingelitch mer drumm wie die leistungen sind reicht es für cs auf einem Aktuellen macbook 2.0 ghz
 
Ging mir eingelitch mer drumm wie die leistungen sind reicht es für cs auf einem Aktuellen macbook 2.0 ghz

Das läuft wirklich gut! keine sorge! habe zwar nen neuen imac aber die performance ist erstaunlich!

ich habe die crossover game variante und es lohnt sich wirklich. vorallem auf dem aktuellen macbooks ;-) versuch die testversion!



zum zweiten:
Die seite hilft mir da nicht, weil ich halflife I drauf habe und das läuft. James Bond wird einfach per mod reingeworfen bei halflife I auf dem PC.

nur weiß ich nicht, wie ich die ordnerstruktur und co hinkriege...

(ps: im grunde ist es ja halflife ...eben ne mod!!!!)
 
Ging mir eingelitch mer drumm wie die leistungen sind reicht es für cs auf einem Aktuellen macbook 2.0 ghz

Das läuft wirklich gut! keine sorge! habe zwar nen neuen imac aber die performance ist erstaunlich!

ich habe die crossover game variante und es lohnt sich wirklich. vorallem auf dem aktuellen macbooks ;-) versuch die testversion!

Crossover simuliert "windows", dadurch windows cd in mac und los zocken! steam & co geht auch!


zum zweiten:
Die seite hilft mir da nicht, weil ich halflife I drauf habe und das läuft. James Bond wird einfach per mod reingeworfen bei halflife I auf dem PC.

nur weiß ich nicht, wie ich die ordnerstruktur und co hinkriege...

(ps: im grunde ist es ja halflife ...eben ne mod!!!!)
 
Goldeneye mod für mac

Das läuft wirklich gut! keine sorge! habe zwar nen neuen imac aber die performance ist erstaunlich!

ich habe die crossover game variante und es lohnt sich wirklich. vorallem auf dem aktuellen macbooks ;-) versuch die testversion!

Crossover simuliert "windows", dadurch windows cd in mac und los zocken! steam & co geht auch!


zum zweiten:
Die seite hilft mir da nicht, weil ich halflife I drauf habe und das läuft. James Bond wird einfach per mod reingeworfen bei halflife I auf dem PC.

nur weiß ich nicht, wie ich die ordnerstruktur und co hinkriege...

(ps: im grunde ist es ja halflife ...eben ne mod!!!!)



Weiß einer wie ich das problem lösen kann... und wie das bei HL2 ist und dem neuen GOLDENEYE?

BITTE UM HILFE.....
 
Die Ordnerstruktur kannst du dir anzeigen lassen.

Gehe in Festplatte/DeinUsername/Library/ApplicationSupport/Crossover Games/Bottles/NamederBootle(Bei mir winxp)/drive_c/Program Files/

dort ist dann die normale Steam Ordner Struktur.
 
meinst du ich kann das dann spielen?
mods einfügen scheint ja sehr spektakulär und schwierig!
 
Keine Ahnung. Probiers halt ;)
 
Soweit ich weiß, geht das leider nicht @TE. Ich habe Office 2003 installiert und würde gerne das ServicePack nachspielen. Ging auch nicht. Spiele Patches gehen auch nicht bei mir und und und. :( Ach, es gibt nix über Bootcamp!!!
 
Soweit ich weiß, geht das leider nicht @TE. Ich habe Office 2003 installiert und würde gerne das ServicePack nachspielen. Ging auch nicht. Spiele Patches gehen auch nicht bei mir und und und. :( Ach, es gibt nix über Bootcamp!!!

Also mal ganz grundlegend gesagt: sollte bei ihm wirklich cs laufen, dann läuft auch half life, sprich dann läuft auch eine mod dazu. Das ist -mehr oder weniger- alles derselbe quark. ;)

Das Problem, was er augenscheinlich hat, ist die Installation der Mod, und dabei sollte ihm wohl mein geposteter Link helfen.

Was wirklich verwirrend ist: Im Eingangspost wird von HL 1 geredet, jetzt ist auf einmal die Rede von HL 2?
jam2000 schrieb:
Weiß einer wie ich das problem lösen kann... und wie das bei HL2 ist und dem neuen GOLDENEYE?

BITTE UM HILFE.....
wtf???
 

Ja, das hab ich mir nach 2 Stunden Nutzung von Crossover (das gabs mal ein paar Tage umsonst letzens) auch gesagt!

Edith meint: Er meint imho immer noch HL1, da HL2 und Goldeneye zeitlich nicht zusammenpassen! Da liegen ein paar Jahre zwischen. Das wäre genauso als würde man Crysis spielen und sich eine Wolfenstein-Mod runterladen!

Huch! Doch nicht! :eek:

Vielleicht ist das sein Problem. Er will die Goldeneye-Mod in HL1 installieren! :hehehe:
 
lol

Eben deswegen das wtf? Es gibt 2 Bond Mods.
Naja wenn der TE hier nix mehr hinterlässt, kann man eh nur orakeln.

:crack:
 
Soweit ich weiß, geht das leider nicht @TE. Ich habe Office 2003 installiert und würde gerne das ServicePack nachspielen. Ging auch nicht. Spiele Patches gehen auch nicht bei mir und und und. :( Ach, es gibt nix über Bootcamp!!!

sich über abkürzungen aufregen und dann wtf schreiben...dachte wir wären etwas weiter weg von den usa?!?!?

Egal!

ich interessiere mich für HL2 + goldeneye mod genauso wie HL1 + "alte" goldeneye mod!

Aber vielen dank an die, die so hilfreich sind, find ich super!
 
sich über abkürzungen aufregen und dann wtf schreiben...dachte wir wären etwas weiter weg von den usa?!?!?

Egal!

ich interessiere mich für HL2 + goldeneye mod genauso wie HL1 + "alte" goldeneye mod!

Aber vielen dank an die, die so hilfreich sind, find ich super!

Immer schön ruhig bleiben. Benimmst dich ja wie ne Zicke im Milcheimer! ;)

Also du möchtest jetzt beides, ja?

HL1 + Goldeneye Mod und
HL2 + Goldeneye Mod

richtig? Ausserdem hab ich ja nicht mit dir, sondern mit screamingvinyl geredet.
 
Und ICH habe mich nicht über Abkürzungen aufgeregt...(das wtf? bezog sich wie schon gesagt auf die Hin und Herspringerei zwischen HL1 u HL2..)

Eine Anleitung um eine Mod zu installieren, habe ich schon gepostet, außerdem findest du auf der Seite auch gleich die passenden Mods usw.

Hast du denn jetzt mal die Links ausprobiert?
Was funktioniert, was läuft damit nicht?
 
ôk?!?!

Nachdem jetzt alles ausgeräumt ist...zurück zum thema:

ich habe per crossover, halflife bzw. counterstrike drauf und steamaccount besteht auch.

Jetzt gibt es goldeneye als mod für HL I!!


2.thema wäre dann halflife II und die neue goldeneyesource mod!

Wie krieg ich das per crossover auf dem mac zum laufen???

Danke schonmal wieder!

-------
nachtrag: meine fragen haben alle das ziel auf dem mac multiplayermäßig GOLDENEYE vom N64 zu zocken und das am besten noch mit besserer grafik! da ist der weg doch richtig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten