goiler Ipod-mini Kopfhoerer in Japan

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
http://www.audiocubes.com/popup_image.php?pID=1084

Gestern in Japan gesehen und werd sie mir wohl morgen mal goennen, auch wenn ich keinen Mini habe. Geile Kopfhoerer im Minidesign, komplett aus Aluminium (sieht in echt noch viel edler aus als auf dem Bild!), kosten hier umgerechnet so um die 30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hach

Gestern in Japan gesehen... manno, ich werd noch wahnsinnig hier bei soviel Globalisierung... :D aber davon mal ab, und davon, dass die Dinger scharf aussehen, wieso denn nur für Mini - nur wegen der Farben?! Der silberne zumindest sollte doch auch halbwegs zu größeren iPods passen.. wie isses denn mit dem Klang?!
 
Wo bekommt man die hierzulande?
 
bring mir nen paar silberne mit!
 
Zum Klang hab ich leider keinen Test gefunden, aber die Firma hat ja nen guten Ruf hier. Nacher weiß ich mehr...
Denke auch, daß ich mir die Grauen holen werde...ein weißes Kabel haben sie ja ;)
In Deutschland kann man die wahrscheinlich nicht im Laden kaufen, aber bei Audiocubes bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tip. audiocubes kannte ich noch nicht, habe mir gleich mal eggos bestellt... :D
 
Jetzt hab ich sie und sie sind schon superstylisch- vom Klang nehmen sie sich aber nicht viel mit den Standart-Äpfeln. Haben sogar noch etwas weniger Baß, dafür klingen sie kristallklar, bessere Höhen...
Sammelbestellungen nehm ich dann ein anderes Mal auf :)


PS. Was sind Eggos?
 
die hier *schwärm*:

f_sony_mdrd66sl.jpg
 
Öhm.. also für nicht mini iPodnutzer lohnen die nicht wirklich, da finde ich die normalen aber hübscher...
 
weniger bass als bei den standard köpfhörern? ist sowas überhaupt möglich?
 
Zurück
Oben Unten