GOG Galaxy und Big Sur

R

R.A.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
47
Moin,

bisher habe ich bei GOG immer die Spiele heruntergeladen und dann haben die bei Aufruf die Dosbox gestartet und alles lief. Insbesondere konnte man dann auch auf die Steuerung der Dosbox zugreifen (z. B. um die Emulationsgeschwindigkeit zu erhöhen).

Mit Big Sur funktionieren alle diese Versionen nicht mehr.

Also heißt es jetzt GOG Galaxy zu verwenden, grundsätzlich ja auch ok.
Nur: Da scheint es keine Möglichkeit mehr zu geben, aus dem eigentlichen Spielinterface "auszubrechen", also z. B. Konfigurationen einzustellen. Bei Populous führt das auch dazu, daß man die Spielsteuerung selber nur noch teilweise zugänglich hat (z. B. fehlt die normale Möglichkeit das Spiel zu beenden).

Ist denn GOG Galaxy wirklich kompatibel zu Big Sur?
Muß man da vielleicht noch zusätzliche Sachen konfigurieren?

Bei GOG selber scheint es nur ganz wenige Leute mit Mac-Hintergrund zu geben, dort habe ich nichts dazu gefunden.
 
Zurück
Oben Unten